Über uns

Wild Karma ist dein Raum für Spiritualität. 

Auf der Suche nach Heilsteinen, Kerzen, Räucher- & Ritualzubehör bist du bei uns genau richtig.

Wir, Elly & Anna, begeistern uns seit Jahren für Spirituelles, daher war es nur eine Frage der Zeit, bis aus unserem Hobby unsere Berufung wurde.




Unsere Lieblingsthemen sind Tarot, Räuchern, Spirituelles Heilen und natürlich Heilsteine. So haben wir Wild Karma ins Leben gerufen und daraus wurde dieser wunderschöne Raum der Spiritualität, der sich in den letzten Monaten stetig weiterentwickelt hat.

Vor kurzem konnten wir auch unser Beratungsangebot für dich erweitern:
Wir stehen dir ab sofort auch im Bereich Spirituelle Lebensberatung mit Tarot Reading, Reiki, Chakra-Ausgleich, Aurareinigung und Räucherarbeit zur Verfügung.

Wir sind mit viel Liebe und Herzblut bei der Sache und hoffen, dass dir Wild Karma genauso gut gefällt wie uns. Denn wir möchten dir rund um das Thema energetische Heilung das entsprechende Zubehör anbieten und somit ein kleiner Teil deiner Reise zu dir selbst sein.

Wenn du Fragen zu unseren Dienstleistungen & Produkten oder rund um das Thema Spiritualität hast oder uns einfach Feedback geben willst, schreibe uns gerne eine Nachricht.

Wir freuen uns auf dich.

Good vibes,
dein Wild Karma-Team
Elly & Anna