TAROT READING

Tarot

"Bilder sind wie Türen zu unerwarteten Räumen."

Arthur Edward Waite

 

Fällt der Begriff "Tarot", denken viele Menschen im ersten Moment an Spielkarten oder das Zelt der Wahrsagerin auf dem Jahrmarkt. Dadurch wird er leider oft mit Täuschung oder Aberglaube in Verbindung gebracht.

Nein, Tarotkarten können nicht die Zukunft voraussagen. Das Tarot Reading dient uns vielmehr als Werkzeug zur Selbsterkenntnis. Wir nutzen es zur Spiegelung des eigenen Selbst, denn die Karten können uns helfen, unbewusste Gefühle aufzuspüren, indem die Bilder als visuelles Gleichnis zur eigenen Situation erlebt werden.

Wir betrachten das Tarot also als spirituellen Weg, um Botschaften und Vorhersagen aus unserem Unterbewusstsein ohne Wertung sichtbar zu machen und uns somit Hinweise zu geben, worauf wir auf unserem spirituellen und weltlichen Weg besonders achten sollten. So können wir oftmals schwierige Fragestellungen, Problematiken und sogar Blockaden klären und auflösen.

Buche dein persönliches Tarot Reading weiter unten mit dem Button "Jetzt buchen".


 

Hinweis: wir weisen hiermit darauf hin, dass unser Beratungsangebot in keinster Weise einen Besuch beim Arzt oder Psychiater ersetzt. Solltest du an einer körperlichen oder schweren psychischen Erkrankung leiden, suche bitte unbedingt einen Arzt oder Psychiater auf. Wir geben kein Heilversprechen, unterstützen aber gerne die Behandlung. Falls du dich bereits in der Behandlung von einem Arzt, Psychiater, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker befindest, unterbreche diese Behandlung auf keinen Fall ohne Rücksprache!