Unser Versprechen

Da uns eine nachhaltige, faire und umweltfreundliche Produktion sehr am Herzen liegt, versuchen wir in vielen Bereichen umzudenken und handeln nach bestem Wissen und Gewissen:

Duftkerzen

Bei der Herstellung unserer Kerzen verwenden wir ausschließlich organisches Sojawachs und hochwertige pflanzliche Öle, welche wir aus der EU beziehen. Nachdem unsere Duftkerzen runtergebrannt sind, können die Gläser ganz einfach weiterverwendet werden, entweder als Kerzenglas für Teelichter oder als Aufbewahrung. Sollte kein anderer Hinweis in der Produktbeschreibung stehen, sind unsere Kerzengläser spülmaschinengeeignet.

Kristalle, Heilsteine & Räucherwerk

Unsere Steine, Räucherwerke sowie das entsprechende Zubehör beziehen wir von lokalen und europäischen Großhändlern, die in persönlichem Austausch mit Herstellern vor Ort in den jeweiligen Herkunftsländern stehen.

Verpackungsmaterial

Wir nutzen weitestgehend schon einmal verwendete Kartons, Zeitungspapier sowie biologisch abbaubares Füllmaterial aus Maisstärke, biologisch abbaubare Chips von Flo-Pak® The Bio One, biologisch abbaubare Luftkissen und - wenn es unvermeidbar ist - gebrauchte Luftpolsterfolie.

Natürlich sind auch wir nicht perfekt: wir kontrollieren jeden Artikel genau, bevor er in den Versand geht. Sollte uns jedoch trotzdem mal ein Fehler unterlaufen oder der gewünschte Artikel beschädigt sein, kontaktiere uns bitte direkt, sodass wir schnell eine Lösung für dich finden können.

Good vibes,
dein Wild Karma-Team



Bitte beachte: Kristalle, Mineralien und Heilsteine sind Naturmaterialien, daher sind Farb- und Formabweichungen sowie Abweichungen in der Beschaffenheit kein Mangel und somit kein Reklamationsgrund. Ebenfalls können personalisierte Produkte nicht reklamiert werden! Die Wirksamkeit der von uns angebotenen Waren ist weder wissenschaftlich belegt noch medizinisch anerkannt. Alle Angaben zur Wirksamkeit der einzelnen Produkte basieren auf unserer eigenen Einschätzung und sind zu keinem Zeitpunkt ein Ersatz für eine medizinische bzw. ärztliche Behandlung!

Sicherheitshinweis: Kerzen, Räucherstäbchen o.ä. Produkte ausschließlich als Raumduft verwenden! Nicht einnehmen oder inhalieren! Nicht unbeaufsichtigt brennen lassen und Räume regelmäßig lüften! Von Kindern und Tieren fernhalten! Duftöle und/oder -zusätze, die in Kerzen und Räucherstäbchen verwendet werden, können unter Umständen allergische Reaktionen hervorrufen. Bei Fragen zu den Inhaltsstoffen sende uns bitte eine Nachricht.