HEALY

Der Healy ist ein Medizinprodukt zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne, sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen.

 Healy

Zum Healy Shop

 

Mit der neuesten Quantenfeldtechnologie ausgestattet wird er am Körper getragen und mit Hilfe individuell ermittelter Frequenzen stimuliert er bestimmte Bereiche deines Körpers und kann Gesundheit, Wohlbefinden und Balance fördern.

Es handelt sich um ein in Deutschland entwickeltes Produkt, welches gemeinsam mit Ärzten und Therapeuten geplant und entwickelt wurde.

Wir empfehlen den Healy mit bestem Gewissen, da wir ihn in unserem privaten Alltag sowie in der Praxis regelmäßig mit großem Erfolg anwenden. Wenn du Fragen hast, nimm gerne Kontakt mit uns auf.

 

 

Hinweis: die Wirksamkeit der Healy-Programme ist nicht medizinisch anerkannt. Der Zweck des Healy besteht darin, dem Benutzer ein Werkzeug zum Erkunden von Anwendungsmöglichkeiten bereitzustellen. Diese dürfen nicht als Ersatz für eine medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung betrachtet werden. Hierzu solltest du dir immer Rat von einem qualifizierten Arzt einholen. Wenn du an einer Krankheit leidest oder wenn du dich in ärztlicher Behandlung befindest, solltest du deinen Arzt konsultieren, bevor du den Healy verwendest. Benutze deinen Healy immer gemäß der Gebrauchsanweisung!